Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Parkfest 2023

8. Juli 2023 - 9. Juli 2023

Nach Terminschwierigkeiten und der dadurch bedingten der Verlegung des Festes auf Ende August im letzten Jahr soll das traditionelle Parkfest der Rheinhauser SPD in diesem Jahr wieder mitten in den Sommerferien, nämlich am 8. Und 9. Juli, im schönen Rheinhauser Volkspark stattfinden.

Dazu Dirk Smaczny, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Rheinhausen-Mitte: ”Dem Parkfest lag ursprünglich ja einmal der Gedanke zugrunde, den vielen daheim gebliebenen Bürgerinnen und Bürgern ein stimmungsvolles Wochenende im Volkspark zu bieten. Dem konnten wir in den letzten Jahren leider nicht immer terminlich gerecht werden. Umso mehr freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder klappt. Trotz immer schwierigerer Rahmenbedingungen wollen wir die Tradition dieses schönen Festes weiterführen und arbeiten fleißig daran, wie üblich ein ansprechendes Programm auf die Beine zu stellen und für gute Unterhaltung zu sorgen. Vor allem würden wir uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Rheinhauser Vereine und Institutionen mitmachten.”

Alle Rheinhauser Vereine und Institutionen, die sich an diesem Fest beteiligen und präsentieren wollen, sind also wie immer herzlich dazu eingeladen. Interessenten mögen sich bei Dirk Smaczny (Mail: d.smaczny[at]web.de) melden.

Details

Beginn:
8. Juli 2023
Ende:
9. Juli 2023