Neuer Vorstand der AG 60plus SPD Rheinhausen-Mitte
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Rheinhausen-Mitte hat bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurde zur 1. Vorsitzenden Lieselotte
WeiterlesenDie Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Rheinhausen-Mitte hat bei ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurde zur 1. Vorsitzenden Lieselotte
WeiterlesenKürzlich hat der SPD-Ortsverein Rheinhausen-Mitte einen neuen Vorstand gewählt. Die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins bestätigte dabei Dirk Smaczny einstimmig im Amt
Weiterlesen